Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schminke Nagellack Designs Privat

Willkommen

Herzlichen Willkommen auf meinem Beauty-Blog. Hier findet ihr viele Testberichte rund um Kosmetikprodukte. Über Gästebucheinträge und Kommentare freue ich mich natürlich immer :-)



P2 Crackling Top Coat

So, jetzt geht's los.
Heute möchte ich euch dieses Schmuckstück vorstellen, dass am Freitag in meinem Körbchen gelandet ist.


Wo? Ich habe ihn bei DM entdeckt.
Kostenpunkt? 1,75€uro

Zuerst muss man den Nagel mit irgendeinem anderen, ganz normalen Lack lackieren und diesen gut durchtrocknen lassen. Darauf kommt dann der Crackling Top Coat.
Sobald er trocknet fängt er von alleine an Risse zu bilden und bildet dadurch wie von Zauberhand individuelle Muster.

Ihr müsst ein wenig rumprobieren, wie dick ihr den Lack für ein optimales Ergebnis auftragen müsst - das wird nämlich je nachdem, wie viel Lack aufgetragen wird unterschiedlich.

Eine dünne Schicht Lack.

 

 

 

 




Eine sehr dicke Schicht Lack.

 

 

 

 

Nach dem Auftragen ist der Lack sehr matt, ich habe daher einen Überlack drüber gepinselt. Mit Überlack hält das auch wirklich super gut - der schwarze Lack blättert nicht ab.
Den Lack gibt es auch noch in einer hellen Version, den habe ich aber noch nicht getestet.

Ich bin begeistert von diesem Lack - vor allem zu dem Preis :-).

11.9.10 19:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coldplay / Website (11.9.10 19:38)
ich glaub, ich muss zu dm <3


Thea / Website (11.9.10 19:40)
Hehe, ich bin auch ganz verliebt zur Zeit ;-).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Beauty Blog.
Start Gästebuch Kontakt Archiv Abo RSS