Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schminke Nagellack Designs Privat

Willkommen

Herzlichen Willkommen auf meinem Beauty-Blog. Hier findet ihr viele Testberichte rund um Kosmetikprodukte. Über Gästebucheinträge und Kommentare freue ich mich natürlich immer :-)



P2 Prepare Your Lips - Base

Zeitgleich mit dem (fantastischen^^) Crackling-Nagellack habe ich auch eine Base für Lippen aus dem Hause P2 erstanden.
 
 


Wo?
Ich habe die Base bei DM gekauft.
Kostenpunkt? 2,25€uro



Die frisch gekaufte Base.

Die Base lässt sich leider etwas schwierig auftragen, direkt nach dem Auftrag sieht sie nämlich erstmal etwas bröckelig aus (bei mir zumindest). Man muss sie dann schon gut mit den Lippen verteilen, damit es gut aussieht.
Dann fühlt es sich aber an wie Labello °_°. Die Base ist wirklich angenehm zu Tragen.
Der Ton der Base ist ein ganz zartes, mattes rosa (kein Barbie-rosa, keine Angst). Man könnte die Base auch einfach so tragen, wenn man es sehr natürlich haben will.


So sieht es bei mir aus.

Lipgloss lässt sich super gut darüber auftragen und hält dank der Base auch wirklich länger.
Die Base fühlt sich auch nach längerer Zeit noch sehr angenehm an - sie beginnt nicht, sich spröde anzufühlen.

Für das Geld verzeihe ich den unangenehmen Auftrag gerne :-).
12.9.10 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Beauty Blog.
Start Gästebuch Kontakt Archiv Abo RSS