Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schminke Nagellack Designs Privat

Willkommen

Herzlichen Willkommen auf meinem Beauty-Blog. Hier findet ihr viele Testberichte rund um Kosmetikprodukte. Über Gästebucheinträge und Kommentare freue ich mich natürlich immer :-)



P2 - Pastelllack 041 - Blushing Bride

Heute hab ich mich daran gemacht, den ersten meiner neuen Pastelllacke zu testen.


 

Mit diesem hier habe ich angefangen - Nummer 041 Blushing Bride.
WO? DM.
KOSTENPUNKT? 1,55€uro


Ich muss sagen, der Lack hat mich beim Auftragen enttäuscht - man braucht schon Minimum vier Schichten damit es nach etwas aussieht.

 


 

Zuerst habe ich meinen Nagel mit dem Base Coat von Manhattan lackiert.


Die erste Schicht...wie man sieht, sieht man nix -.-.

 

Die zweite Schicht...langsam kann man was erkennen.

 

Bei der dritten Schicht deckt es schon langsam.

 

Mit der vierten Schicht ist es dann endlich okay.

So wirklich begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht.
Vier Schichten sind schon ziemlich viel - das kennt man von P2 sonst anders.
Außerdem wird der Lack total leicht streifig, fleckig oder sonst was...also das lackieren hat echt keinen Spaß gemacht.
Die Farbe find ich dafür aber sehr schön - werd die Tage dann noch die anderen Pastelllacke testen und darüber berichten.
12.9.10 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Beauty Blog.
Start Gästebuch Kontakt Archiv Abo RSS